Ich freue mich sehr berichten zu können,  dass die Annemarie einen Verlag gefunden hat und bald in See stechen wird.

Den Zeitplan, den wir uns gesteckt hatten, haben wir nicht einhalten können, was schlichtweg daran lag, dass jeder von uns zusätzlich einen Beruf ausübt oder persönliche Probleme hatte.  Sich eben mal so hinzusetzen und seine Geschichte zu schreiben, das geht nicht immer. So dauerte es ein wenig länger bis alle Geschichten bei unserer Lektorin waren, die dann das Werk in ungefähr drei Monaten bearbeitet hatte und es uns in einer ersten Gesamtfassung vorlegen konnte.  Unsere Lektorin hat nicht nur für die Annemarie ihre Freizeit geopfert, sie ist kurz vor Ende auch noch für eine Autorin eingesprungen, die im letzten Moment wegen Arbeitsüberlastung abgesprungen war.  Aber es ist geschafft, es hat mir unglaublichen Spaß gemacht und ich bin dankbar dafür, dass all die tollen Leute kennenlernen durfte.

Nun muss die Annemarie noch ein wenig geschliffen, gewienert und geputzt werden, die Takelage und die Segel müssen in Ordnung gebracht werden,  bevor sie vom Stapel laufen kann. Wann das sein wird, werde ich hier rechtzeitig bekannt geben.