Archiv
Kategorien

Anstatt Donald Trump und Vanillesirup

Ehrlich gesagt wollte ich über Donald Trump und eine zerbrochene Flasche Vanillesirup schreiben. Beides ist zäh, beides ist schwer zu entfernen und beides wirkt sehr nachhaltig. Aber dann habe ich mich dafür entschieden einen weiteren Beitrag dem Darmkrebsmonat zu widmen, den anderen Artikel kann ich irgendwann später immer noch einstellen, ist mir nicht so wichtig. Das hier ist mir wichtiger: März der Monat gegen den Darmkrebs und jetzt nicht weiterklicken, sondern diesen Artikel, der sehr kurz ist weiter lesen.

 

Heute stelle ein einen Link über eine Gruppe bei Facebook ein und ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben: https://www.facebook.com/groups/darmkrebsgehtunsallean/?ref=ts&fref=ts https://www.facebook.com/groups/darmkrebsgehtunsallean/?ref=ts&fref=ts
Ich wünsche Euch eine gesunde Zeit: Laßt es Euch gut gehen!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentieren