Archiv
Kategorien

Neue Rubrik

Ich habe eine neue Rubrik eingerichtet unter der  am Wochenende eine Wochenendgeschichte eingestellt wird. Nicht jedes Wochenende, manchmal eine fröhliche, manchmal eine traurige, manchmal erotisch und manchmal ganz banal oder ein Krimi, ab und an am Samstag begonnen und erst am folgenden Sonntag beendet.

Hier der Anfang der ersten Wochenendgeschichte, es geht weiter in der Rubrik „Wochenendgeschichte“: Betty

Braungebrannt, mit nacktem Oberkörper, sein schweißgetränktes T-Shirt in der Hand, steht er im Halbschatten der einzigen Tankstelle, mitten in der Wüste Arizonas. Weit und breit ist nichts zu sehen. Das Schild „restroom“ an der Ecke des flachen Gebäudes, quietscht leise, nur noch an einem Scharnier hängend. Jack schaut, angezogen von dem Geräusch, nach oben. Die Schweißperle die eben noch an seiner Stirn war, läuft in sein rechtes Auge. Er spürt unglaubliche Lust in sich, der Gedanke an Es prickelt in ihm. Wenn er jetzt  nur… Aus seinen Gedanken reißt ihn der Alte, dessen Sporen an seinen ausgetretenen Stiefel ihn ankündigen, noch bevor man ihn sieht. Am Horizont über der Wüste sieht man die Nacht kommen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentieren