Archiv
Kategorien

Tschüß bis 2015!

Von drauß‘, vom Walde, komm‘ ich her… Nein natürlich nicht, ich komme über das Internet. Fast ist einmal mehr ein Jahr vergangen. Zu schnell? Nein, nicht schneller als die anderen davor. Zu langsam? Auch nicht, es hat genauso viele Tage wie das davor. Ereignisreicher als das davor? Ich denke, das wird jeder für sich selbst bestimmen müssen. Für mich war das letzte halbe Jahr nicht der Burner, darauf hätte ich gut und gerne verzichten können. Nein, ich muss eingestehen, das war nur suboptimal.

Aber ich will gar nicht jammern, es hätte noch schlimmer kommen können, werde mich still und leise bis zum Januar aus dem Netz schleichen. Einfach nur erholen, durchatmen, relaxen, kein Stress, keine Verpflichtung, nur ab und an mal reichschauen, gucken, ob es Euch allen gutgeht und jene, die mich erreichen wollen, werden das schaffen, vielleicht auf alten unmodernen Wegen, Buschtrommeln oder so was wie Telefon zum Beispiel. Mal hier und da ein kurzes Teilen bei FB, oder auch ein Kommentar, witzig, fröhlich, einfach so.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2015 möge es Euch viel Gesundheit, nochmals Gesundheit bringen, dazu viel Liebe, sehr viel Liebe, innere Ruhe und Glück! Bis dann im Jahr 2015 und: Laßt es Euch gut gehen!

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

2 Kommentare zu „Tschüß bis 2015!“

  • barbara2 says:

    du dir auch und gönne dir die ruhe und erholung

  • Gitta says:

    Liebe Barbara, das werde ich auch tun. Ich habe noch zwei Geschichten fertig zu schreiben, das ist nicht mehr viel und dann bin ich nur noch zum Vergnügen am Laptop. Ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein sehr gesundes 2015!

Kommentieren