Archiv
Kategorien

Weihnachtslieder

Ich werde diese Woche Weihnachtslieder hier mit Link präsentieren. Ich liebe Weihnachtslieder, ohne einen Grund nennen zu können weshalb das so ist. Keine Ahnung. Vielleicht weil da so viel Harmonie in den Lieder ist, weil die Stimmung dazu verführt das eine oder andere schöner zu sehen als es ist. Egal, ich suche nach Versionen, die mir gut gefallen und fange mit Elvis Presley an.

Heute präsentiere ich via Youtube die Version des Liedes Stille Nacht, heilige Nacht gesungen von Elvis Presley. Er ist und bleibt unvergessen. Seine Stimme, sein Rock’n roll hat eine ganze Jugend-Generation betört. Na ja ich glaube bei den weiblichen Fans war seine Popularität seinem legendären Hüftschwung zu verdanken. So manche Lady aus der Zeit würde den ganz sicher mal gerne sehen, aber leider was soll ich sagen, die meisten Herrn in den Jahren werden dies ohne einen Hexenschuss zu befürchten nicht bewerkstelligen können, mal vom optischen Eindruck völlig abgesehen. Zurück zu den Weihnachtslieder, hier die Version von Elvis Presley’s Silent night, holy night: http://bit.ly/szVQ84 viel Spaß wenn ihr hinhört.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentieren