Archiv
Kategorien

Bin dann mal kurz weg

Mein täglicher Artikel hier in meinem Blog fällt heute aus. Ich war gestern unterwegs gewesen, alles war in Ordnung, habe dann nachdem ich zurück war meine Pflichten erfüllt. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass da irgendetwas nicht so ganz in Ordnung ist und mir schlichtweg übel war. Na ja, das ist nichts, was mich erschrecken kann. Dennoch habe ich versucht das mit den geeigneten Tropfen in den Griff zu bekommen. Ging auch, klappte gut. Bis ich so gegen Mitternacht wach wurde und feststellen musste, dass mir nun richtig übel war und das mit allen Folgen. Ich werde mich nun wieder auf meine Couch zurück ziehen. Schätze mal, dass ich morgen oder übermorgen in alter Frische wieder da bin.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

2 Kommentare zu „Bin dann mal kurz weg“

  • barbara2 says:

    gute besserung, hoffentlich nichts ernstes so wie neulich mit den mineralien!

  • Gitta says:

    Danke liebe Barbara,

    nein, ich denke nicht. Ein einfacher Magen-Darm-Infekt, der mich jetzt eben ein klein wenig länger beschäftigt als das früher der Fall war. Keine Ahnung was das ist, weil es schon das vierte Mal in diesem Jahr war. Noch ein oder zwei Tage und ich bin wieder die Alte 🙂

    Herzlich
    Gitta

Kommentieren