Archiv
Kategorien

Erinnerungen

Wir räumen, sortieren aus, müllen, halt den gazen Kram, den Mensch von Zeit zu Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen so macht. Dabei sind mir Bilder aus meinen Kunstsemestern in die Hände gefallen. Habt ihr solche Bilder auch noch? Ich schwöre, ich habe keine Ahnung mher warum wir das so oder so machen mussten und ich habe keine Ahnung welche Wertung ich bekommen habe. Aber da diese Bilder nun mal zu mir gehören, schäme ich ihrer überhaupt nicht. Hier das erste von einigen:

 

Zuerst ha be ich Stein und Bein geschworen, dass ich das nicht gemalt habe, dann aber ganz langsam, als ich die anderen aus der Mappe gesehen habe, da dämmerte es…

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentieren