Archiv
Kategorien

Gedanken zu einem Bild

Sonnenaufgang Nohls Wäldchen

Der Himmel hoch und weit
Eintauchen ins Nichts
Nichts wiegt mehr schwer
Gedanken gehen lassen
Wegschicken in die Farben des Nichts
Ästhetik des Lichts
Ankommen in den Wolken
Frei sein
Gedankenlos fallen lassen
Auftauchen in Ruhe
Rückkehr ins Jetzt

Das Bild hat mir freundlicherweise Jens Schönlau zur Verfügung gestellt. Den Link zu seinem Blog findet ihr auf der rechten Seite.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

2 Kommentare zu „Gedanken zu einem Bild“

  • Hi Gitta,

    einen Moment rausgehen, um zurückzukommen. Manchmal sehr wichtig.

    Wenn du das Foto in deinem Blog nutzen möchtest, sende ich s dir gerne zu.

    Liebe Grüße

    Jens

  • Gitta says:

    Guten Morgen Jens,

    sehr gerne würde ich das Bild einstellen, ich habe mich nur nicht getraut zu fragen. Da bin ich dann doch ein wenig schüchtern.

    Ich muss dann gucken wie ich das einstellen kann und dass der Link dazu auch funktionieren wird.

    Herzlich
    Gitta

Kommentieren