Archiv
Kategorien

Ich hätte gerne Eure Geschichten

Es wäre toll, wenn ihr diesen Beitrag von heute teilt. Gestern habe ich mich über einen der vielen Amtsrösser, die wir haben beschwert. Wobei mich weniger die Sache gestört hat, sondern die Art Macht zu demonstrieren. Aber gut, ich will das heute nicht weiter ausschlachten. Trotzdem gibt mir zu denken, dass in dem Moment, wenn man sich mal umhört, Frau feststellen muss, dass ich mit der Tatsache, dass ich den Klageweg gehen muss, gar nicht alleine bin.

Genau aus diesem Grund werde ich dann natürlich auch neugierig und würde mich riesig freuen, wenn man mir seine Geschichte zuschickt. Ich würde mich sehr gerne mal mit dem Pferdestall den unsere Ämter innehaben beschäftigen, denn es ist erschreckend wie wenig die Leute dort wirklich wissen. Wobei ich nicht verlange, dass sie alles wissen, das kann niemand, aber der Bürger kann verlangen, dass sie sich – bevor sie entscheiden – informieren und wenn sie es dennoch nicht verstehen, was der nächste Punkt ist, dann müssen sie sich im Amt einen suchen, der das versteht. Hier liegt das Kind im Brunnen, denn sie werden niemand finden, der einen Gesetzestext interpretieren kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass das der Gesetzgeber selbst auch nicht kann. Ich glaube das ist kein Einzelfall und ich würde wirklich gerne Eure Geschichten lesen und nein, ihr könnt sie mir per Mail schicken und zwar an diese Mailadresse: becker-gitta@t-online.de ich freue mich über möglich viele Geschichten.

Mehr habe ich heute nicht, ich habe zu tun, nicht das, was ich tun möchte, sondern das womit sich eigentlich kein Mensch beschäftigen möchte und das schlichtweg die Laune verdirbt, nicht weil der Fall eingetreten ist, sondern wegen der Dummheit anderer. Das Wetter passt für genau das, also kann nichts schief gehen. Egal Freunde was Euch auch immer heute begegnen mag, lasst Euch die Laune nicht verderben, ich tu es auch nicht. Geht raus in der Mittagspause, ich mache das auch. Gönnt Euch ein Fast Food, ich mache das heute nicht. Egal was ihr auch immer tut: Laßt es Euch gut gehen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentieren