Archiv
Kategorien

Kleine Pause

Heute nur eine kurze Nachricht von mir. Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Ruhepause einlegen und werde mich wahrscheinlich erst am Donnerstag mit dem Klatschtag zurück melden. Vielleicht schreibe ich dazwischen doch ein paar Zeilen, ich weiß es einfach nicht, aber ich muss hier eine kleine kreative Pause machen, Luft holen, relaxen für neue Ideen bereit sein. Bis dann, spätestens Donnerstag und lasst es Euch gut gehen.  

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

1 Kommentar zu „Kleine Pause“

  • Tine says:

    Liebe Gitta,
    ich wünsche Dir eine schöne, erholsame und schöpferische Pause. Auch ich werde ein paar Tage Luft schnappen, damit es nach Ostern frisch weiter gehen kann.

    Liebe Grüße
    Tine

Kommentieren