Archiv
Kategorien

Lieben Gruß an den Fiftyfiftyblog

Für Jens, Nizza und auf dem Weg dorthin:

Der Weg nach Nizza

 

In Nizza

Nizza

 

Der Blumenmarkt

Blumenmarkt in Nizza

 

 

Der fischige Teil des Blumenmarktes

Blumenmarkt in Nizza

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

2 Kommentare zu „Lieben Gruß an den Fiftyfiftyblog“

  • Liebe Gitta,

    herzlichen Dank für diesen netten Gruß.Schöne Erinnerungen. Auf dem Markt waren wir auch. Hach. Ja.

    Herzliche Grüße

    Jens

  • Gitta says:

    LIeber Jens,
    das ist der Vorteil moderner Medien, es lässt sich schneller mal in den Bildern stöbern, was ich gleich noch mal tun will. Wir waren Jahre vorher an der Côte d’Azur, da waren die Großen noch klein und Andreas diktierte ein wenig unseren Tagesablauf, so dass wir doch ziemlich eingeschränkt gewesen waren. Ich zieh gleich noch mal los, Bilder anschauen.
    Herzlich
    Gitta

Kommentieren