Archiv
Kategorien

Umzug

Jeder, der den Wahnsinn eines Umzugs kennt weiß wie es uns im Moment geht. Zwischen gepackten Kisten leben, hier noch nicht ganz ausgezogen, dort noch nicht angekommen. Telefon und Internet funktionieren nun in der neuen Wohnung, mit drei Tagen Verspätung, aber gutem Service, als wir nachdrücklich darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Termin für die Umstellung schon vor drei Tagen gewesen war.

Es dauert bis alles wieder an Ort und Stelle ist, bis der Alltag wieder Einzug gehalten hat. Ich bin mir sicher, dass bis alles wieder normal läuft noch einige Zeit vergehen wird und der letzte Karton in einem Jahr irgendwo noch sein Dasein fristen wird.

In einigen Tage werde ich über unseren Umzug ausführlicher berichten, was geklappt hat und was nicht, was ihn überlebt hat und was auf der Strecke geblieben ist. Ein klein wenig Geduld noch und alles läuft wieder in normalen Bahnen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

2 Kommentare zu „Umzug“

  • Claudia says:

    Guten Morgen,

    ich bin über eine Verlinkung auf Deine Homepage gestossen und lasse Dir einfach mal schöne Grüsse da.
    Wir haben selbst erst einen Umzug hinter uns gebracht und ich kann das alles so gut nachfühlen.

    Viel Freude im neuen Zuhause wünsche ich Dir,
    Claudia

  • Gitta says:

    Liebe CLaudia,

    da bleibt nur viel Glück im neuen Heim zu wünschen.

    Herzlich
    Gitta

Kommentieren